Das Evangelische Gemeindehaus

Das Evangelische Gemeindehaus in der Schillerstraße 32 ist der Ort, an dem die Woche über sämtlichen Gruppen unserer Gemeinde zusammenkommen und Junge und Alte unter einem Dach vereint gemeinsam singen, beten, Gottesdienst feiern u.v.m.

Das Evangelische Gemeindehaus wurde im Frühjahr des Jahres 1976 an der Stelle des alten Gemeindehauses errichtet und ist im Jahr 2011 im Rahmen eines behindertengerechten Ausbaus sowie der Zusammenführung mit den CVJM-Jugendräumen, die bis dahin in dem kirchengemeindeeigenen Haus in der Fortsstraße untergebracht waren, mit einem ansprechenden Anbau erweitert worden. 

Das evangelische Gemeindehaus kann von Gliedern der evangelischen Kirchengemeinde Gerstetten sowie von kirchlichen Einrichtungen gemietet werden. 

Impressionen