Ehejubiläen

Von Herzen

Sie möchten Ihre Silberne, Goldene, Diamantene oder Eiserne Hochzeit feiern? Unsere Kirchengemeinde freut sich mit Ihnen und gratuliert Ihnen herzlich. Bitte unterrichten Sie uns, wir freuen uns, wenn wir Sie zu Ihrem Jubiläum besuchen können.

Gerne können Sie dieses besondere Fest auch im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes begehen oder mit einem selbstständigen Gottesdienst feiern.

Bitte setzen Sie sich dann frühzeitig mit dem Gemeindebüro in Verbindung. Frau Brauer wird dann den Kontakt mit dem für Sie zuständigen Pfarrer herstellen. Dann kann ein Termin vereinbart werden sowohl für die Feier als auch für ein vorbereitendes Gespräch bei Ihnen zu Hause. Dabei können Sie in Ruhe Ihre Wünsche äußern und mit der Pfarrerin oder dem Pfarrer den Ablauf der Feier festlegen.