Jubelkonfirmation

Konfirmation am 21. März 1965

Wenn das eigene Ja zu Gott 50 Jahre her ist, gibt es Grund zu feiern!

Wenn wir in der Rückschau merken: Gott war da, auf den leichten und den schweren Wegen, gibt es Grund zu danken.

Die Jubelkonfirmation ist ein guter Anlass um zurückzuschauen auf alles, was war. Wir blicken aber auch nach vorne und bitten um Gottes Segen und Geleit für den Weg, der noch vor uns liegt.

Ein guter Tag, um Gottes Güte auf allen unseren Wegen neu zu entdecken.

Ein guter Moment, um noch einmal, wie damals bei der Konfirmation, Gottes Segen für den weiteren Weg zugesprochen zu bekommen.

Ein guter Tag, um das eigene Ja zu Gott und der Kirche, das man vor so vielen Jahren gesagt hat, zu bestätigen.

Das alles tun wir im Festgottesdienst zur Jubelkonfirmation, der in Gerstetten immer an Himmelfahrt stattfindet.

Wir sind den "Klassensprechern" der jeweiligen Jahrgänge sehr dankbar, wenn sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen und "ihren" Jahrgang auch intern frühzeitig informieren.

Auch wenn Sie nicht in Gerstetten konfirmiert wurden,  sind Sie zu diesem Gottesdienst herzlich eingeladen. Wenden Sie sich aber bitte vorher an das Gemeindebüro, um Ihre Teilnahme anzumelden.